Saturday 3 June 2017

1m Forex Trading

Scalping Strategie 1M - Empfohlen GBP / JPY Ich fand diese Strategie und ich machte einige Regeln für sie und fügen Sie eine weitere Indikator. Überprüfen Sie bitte heraus, was Sie denken es ungefähr sind. Diagramme. MT4 Plattform (oder Andere) Zeitrahmen. 1M Paar. Alle Paare (Empfohlene GBP / JPY) Anzeige. Gleitender Mittelwert. Tägliche Pivotpunkte 1. Öffnen Sie ein beliebiges Paar und wechseln Sie zu 1M Zeitrahmen. 2. Wählen Sie Moving Average Indicator und stellen Sie die folgende Einstellung ein: a) Period. B) Verschieben. 0 c) MA-Methode. Einfach d) Bewerben. Schließen e) Style. Blau (dicke Linie) 1. Schauen Sie sich die blaue MA und bereiten Sie sich auf den Handel, sobald der Preis HIT / CROSSED die blaue MA. 2. Geben Sie LONG ein, wenn der Preis über dem blauen MA liegt. 3. Geben Sie KURZ ein, wenn der Preis unter dem blauen MA liegt. 4. STOP LOSS auf vorheriges HIGH / previous LOW einstellen. 5. TP 15 bis 25 Pips oder mehr einstellen (empfohlen nur für GBPJPY). 6. Und don8217t erhalten alle Positionen gegen die 1H oder 4H Trend. Anbei finden Sie die Vorlage für MT4 und die Anzeige für tägliche Pivotpunkte. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich fand diese Strategie und ich machte einige Regeln für sie und fügen Sie eine weitere Indikator. Überprüfen Sie bitte heraus, was Sie denken es ungefähr sind. Diagramme. MT4 Plattform (oder Andere) Zeitrahmen. 1M Paar. Alle Paare (Empfohlene GBP / JPY) Anzeige. Gleitender Mittelwert. Tägliche Pivotpunkte 1. Öffnen Sie ein beliebiges Paar und wechseln Sie zu 1M Zeitrahmen. 2. Wählen Sie Moving Average Indicator und stellen Sie die folgende Einstellung ein: a) Period. B) Verschieben. 0 c) MA-Methode. Einfach d) Bewerben. Schließen e) Style. Blau (dicke Linie) Sieht aus wie ein interessantes und einfaches System. Sind u mit dem gleichen System auf 1h oder 4h, um den Trend zu entscheiden. Für wie lange u sind mit dieser und wie viele Trades u bekommen täglich. Vielen Dank für die Buchung eines solchen einfachen Scalping-System. Ja, dieses System sieht interessant aus. 200MA sieht immer interessant, aber ich habe ein paar Fragen. 1. Haben Sie versucht, EMA anstelle von SMA zu verwenden 2. Was sind die Stunden des Handels Da in einigen Stunden verbreiten könnte größer sein, was riesige Bedeutung hat, wenn wir 1M Zeitrahmen verwenden. Ich denke, London Sitzung wäre die beste. 3. Haben Sie versuchen, größere Zeitrahmen (5M, 15M) 4. Reachjj gefragt, und ich möchte auch wissen, - wie können wir sagen, welchen Trend haben wir auf 1H und 4H. Verwenden wir auch 200MA oder etwas anderes Was, wenn es scheint flach 5. Was sind die täglichen Pivot-Punkte für. Also, zuerst von Ich mag die einfache und ich glaube an sie, weil die einfache ist gut. 1. EMA und SMA sind fast die gleichen. Versuchen Sie es mit EMA 233 und u wird sehen, es ist fast das gleiche mit 200SMA. Ich wähle SMA 200, weil es meist von vielen Händlern verwendet wird. 2. Ich lebe in Albanien und teste es auf der europäischen Zeit. Also ich glaube, London Session wird gut sein. 3. Yep ich versuche es nur, um den Trend zu finden keine jede Position zu nehmen, wie Sie sehen, diese Strategie ist es nur für 1M TF. 4. Um den Trend zu finden, verwende ich meistens 2 EMA, 55 und 89 auf 1H. Das hilft mir sehr. 5. Und finde ich den Pivot für Profitziel EX. Wenn Start von S2 und der Trend ist es Up my TP i ist S1. (10-15 Pips vor ihm). Sorry Jungs für mein Englisch, aber es ist nicht meine Muttersprache. Viel Glück an alle Handel nur, was ich sehe Es ist eine grundlegende Swing-Trading-System: Überprüfen Sie den Trend auf höhere Zeitrahmen dann Handel, wenn der Preis (oder schnelle MA in einigen Versionen) kreuzt die langsame MA. Es kann sehr profitabel, bis der Preis liegt flach und beginnt, sich nach oben und unten über die langsame MA, wodurch wiederholte whipsaw Verluste. Die meisten Händler mit dieser Art von System fügen Sie eine Art von Filter, um diese gefährlichen Situationen zu vermeiden, zum Beispiel eine Steigung der 200 MA (wenn die Steigung ist zu nah an 0, dont Handel). Haben Sie irgendwelche Pläne für diese Art von Filter Ja, das ist wahr. Ich benutze das gleiche folgen dem Trend und machen es so einfach wie möglich. Ja, ich arbeite daran, um einige gefälschte Signale zu filtern und ich werde sehr bald veröffentlicht. Anbei finden Sie einige Ergebnisse aus dieser Strategie. Angehängte Bild (zu vergrößern Klicken) Ich weiß nicht, wo ist mein Beitrag schrieb ich vor 2 Stunden. Vielleicht gab es zu viele Links. Wie auch immer, um den Trend angeben, könnten wir ADX oder Neigung von SMA200 und die Tatsache, wenn Kerzen unter oder über ihm. Mit ADX könnten wir versuchen, die Stärke des Trends zu spezifizieren. Sind Sie mit mir einverstanden TRFoti Ich checke es in meiner Freizeit mit einigen einfachen EA. Es sei denn jemand hat die andere Idee ADX es ist mein Lieblingsindikator aber nicht für 1M Zeitrahmen. Ich benutze es normalerweise auf 30 min ore 1h dort kann ein starker Trend sehen. Ich dachte, 50 SMA und 100SMA zu dieser Strategie für eindeutig Eintrag hinzufügen und Filter einige gefälschte Signale hinzufügen. Handel nur, was ich sehe Die besten Forex-Signale im Oktober quotCurrency Trading Revolution Kombination von besten Forex-Signale und Best Forex Robot. Absolut keine DENKEN benötigt wird, nur warten Forex-Signale aus dem 4H-Zeitrahmen und Plug-Forex-Roboter auf verkaufen oder kaufen Positionen onlyquot Hallo, Ich möchte ein System, das noch nie zuvor veröffentlicht wurde. Ich gab den Namen dieses Systems ist Forex Lines (FL). Ich verbrachte viele Jahre, um das System zu testen, lernen, ein Forex-Millionär, und schließlich haben wir erfolgreich kombinieren 23 Indikatoren, die die Zukunft vorauszusagen. Meine Devisenhandelstechnik, Handelsstrategien und Forex-Signale sind neu und einzigartig, die die Analyse der besten Forex-Signale und besten Forex-Roboter kombinieren. Zum Beispiel, wenn der Trend bei H4 ist SELL, was bedeutet, verkaufen Trend bei 5m und 1m wird größer sein. Um riesige Gewinne mit geringem Risiko zu erzielen, verwenden wir einen Roboter, um Verkaufspositionen zu eröffnen, wenn Chancen in 5m oder 1m entstehen. Also, meine Forex-Strategie ist sehr verschieden von den Devisenhandelsstrategien auf dem Markt. Ich bin mit VPS und setzen Sie die besten Forex-Roboter auf 1m oder 5m, aber ich noch überwachen die Trends bei H4, wenn der Trend wird sich umdrehen, wäre ich bereit, alle offenen Positionen zu schließen und bekommen Forex-Roboter in die entgegengesetzte Position. Sie werden wahrscheinlich ein wenig Verlust, aber der Gewinn, den Sie verdienen können 90 erreichen. Sie können die Bilder sehen, wie Forex-Roboter und Forex-Signale arbeitet unten. Best Forex Strategien (Forex Signale Indikator Best Forex Robot / FL EA) Big Profit Forex Lines wird sich als nützlich erweisen für alle liquiden Märkten, unabhängig von Ihrem Devisenhandel Erfahrung. Forex Lines Forex-Strategie wird Ihnen helfen, den richtigen Trend nach Mentalität zu erwerben Forex Lines Forex-Signale werden immer halten Sie auf der rechten Seite des Marktes Forex Lines Trading-Strategien sind einfach und intuitiv Lifetime-Support und kostenlose Software-Updates wurde veröffentlicht Version 2016 Best Forex Lines 2016 H4 Scalping-Strategie Lassen Sie sehen, Video-Performance: "Hallo Muh, ich drehte eine 175 bis 1200 in einer Woche und immer noch die meisten Positionen mit der Gold-Indikator. Vielen Dank, endlich etwas, das funktioniert und zuverlässig ist. Johannes Wanzek - Deutschland Ihr Kauf Inklusive: Alle Version von Forex Lines Produkte (Forex Signale Forex Robot) Forex Lines Expert Advisor (FL Forex Robot) Unbegrenzte technische Unterstützung. Forex Linien 2014 Forex Linien ver. 8 Forex Lines Gold Edition Forex Lines 2016 (sehr genau) Aktualisiert. Oktober, 2016 Installationsverstärker Bedienungsanleitung Produkte sind die Dateien, die im Mitgliederbereich heruntergeladen werden. Ja, ich möchte dieses erstaunliche System bekommen. AUFMERKSAMKEIT. Diese Forex-Strategie und Forex-Signale funktionieren nur gut in einem Live-Konto, wenn Sie die ursprüngliche Version verwenden. Stellen Sie sicher, dass alle Indikatoren aller Versionen installiert sind, da einige der letzten Indikatoren aus einer Kombination alter Indikatoren bestehen. Wir nehmen an: RÜCKGABE UND GARANTIE Da ich Software verkaufe, die nicht ein greifbares Gut oder ein Service ist, kann ich Rückkehr nicht annehmen. Allerdings haben Sie meine feierliche Garantie, dass alle Materialien auf dieser Website ist wahrheitsgemäß, echt und repräsentativ für das Produkt. Alle Indikatorbildschirme, die in dieser Auflistung gekennzeichnet werden, sind real und wurden nicht in irgendeiner Weise manipuliert. Im ein Händler, Programmierer und antike Sammler. Alle Software, die ich verkaufe, ist original und nicht eine Neuverteilung. Ich betone Qualität über Quantität in meiner Arbeit, und sicherzustellen, dass jedes Produkt rentabel ist, bevor es freigegeben wird. Ihre Mitgliedschaft aktiviert maximal 24 Stunden, nachdem die Zahlung abgeschlossen ist. Sie können alle Produkte von Mitgliedern AreaForex Scalping herunterladen doesn8217t müssen kompliziert sein. Ich habe eine sehr einfache Strategie mit Basisindikatoren entwickelt, die bei niedrigen Währungspaaren angewendet werden können. Bitte verwenden Sie es nur auf den 1 min Trading Charts. Indikatoren: 12 exponentieller gleitender Durchschnitt, 26 exponentieller gleitender Durchschnitt, 55 einfacher gleitender Durchschnitt Zeitrahmen: 1 Min. Chart Trading Sessions: London Session, US Session Währungspaare: Low Spread (EUR / USD, USD / JPY) USD / JPY 1 Min Chart Beispiel 12 EMA kreuzt die 26 EMA und 55 EMA von unten Offene Kaufposition Platzieren Sie den Stop Stop-Verlust unterhalb der letzten Swing Low Exit den Handel für 9 bis 15 Pips Gewinn Das US-Dollar / Japanische Yen Diagramm oben zeigt uns ein Beispiel eines Kauf - und Verkaufhandels. Beide Trades wurden für 15 Pips während der US-Handelssitzung geschlossen. That8217s insgesamt 30 Pips oder 300. Nicht schlecht für 5 Stunden des Handels. 12 EMA kreuzt die 26 EMA und 55 EMA von oben Offene Verkaufsposition Platzieren Sie schützenden Stop-Verlust über dem letzten Swing High Exit the Trade für 9 bis 15 Pips Gewinn 1 Min Easy Forex Scalping-Strategie. 6,1 von 10 basierend auf 94 Bewertungen Ähnliche Beiträge: Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Erzeugung Technologie. Forex Analyzer PRO generiert kaufen und verkaufen Signale direkt auf Ihrem Diagramm mit Lasergenauigkeit und niemals repariert bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Handy-Handelswarnungen keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader.


No comments:

Post a Comment