Sunday 30 April 2017

O Q G © Stock Options

Regulations Compliance Guide für kleine Unternehmen Verordnung U: Kredit durch Banken oder andere Personen als Broker oder Händler für den Zweck des Einkaufs oder Tragen von Margin Stocks 12 CFR 221 Diese Beschreibung sollte nicht als eine umfassende Erklärung der Verordnung interpretiert werden. Vielmehr soll ein breiter Überblick über die gesetzlichen Anforderungen gegeben werden. Die vollständige Regulierung ist auf der Website des Government Printing Office verfügbar. Die Verordnung U legt bestimmte Anforderungen an Kreditgeber, außer Wertpapiermaklern und Händlern, fest, die den durch Marginbestände gesicherten Kredit verlängern. Margin-Bestände umfassen alle an einer nationalen Wertpapierbörse registrierten Wertpapiere wie die New York Stock Exchange oder die American Stock Exchange alle OTC - (OTC) - Sicherheitsgeschäfte am Nasdaq Stock Market National Market, deren Schuldverschreibungen in eine Marge umwandelbar sind Aktien und die meisten Investmentfonds. Die Regulierung betrifft Unternehmen, die keine Makler oder Händler sind, darunter Geschäftsbanken, Spar - und Kreditverbände, Bundesschatzbanken, Kreditgenossenschaften, Produktionskreditvereinigungen, Versicherungsgesellschaften und Unternehmen mit Mitarbeiterbeteiligungsprogrammen. Die Regulierung U deckt seit 1936 Wertpapierguthaben ab, die von Geschäftsbanken verlängert wurden. Zwei bedeutende Ereignisse traten in den Jahren 1968 und 1998 auf. Zuerst nahm die Federal Reserve Board im Jahr 1968 die Verordnung G zur Deckung von Krediten, die von Kreditgebern außer Banken, Brokern und Händlern erworben wurden. Die Verordnung G wurde 1998 in die Verordnung U verschmolzen. Zweitens erhielt die Kammer im Jahr 1968 die Befugnis, eine Liste der OTC-Aktien zu veröffentlichen, die der Regulierung U gleichermaßen unterliegen wie börsengehandelte Aktien. Im Jahr 1998 hat der Verwaltungsrat die Veröffentlichung seiner OTC-Liste aufgelöst, um sich auf die Kotierungsnormen für den Nasdaq-Aktienmarkt zu verlassen. Es folgt eine allgemeine Beschreibung der Regelung. § 221.1 Zuständigkeit, Zweck und Anwendungsbereich Staaten, wonach die Verordnung Kreditkreditbeschränkungen für andere Personen als Makler oder Händler vorschreibt, die den Kredit zum Zwecke des Ankaufs oder der Durchführung von Margin-Titeln verlängern, wenn der Kredit direkt oder indirekt durch diesen Bestand oder eine andere gesichert ist Marge Lager. Abschnitt 221.2 Definitionen Definiert Schlüsselbegriffe, die in der Verordnung verwendet werden. Vier Begriffe werden hier hervorgehoben: Marginaktie ist ein Aktiensicherheitshandel an einer nationalen Wertpapierbörse jeglicher OTC-Wertpapierhandel an der Nasdaq Stock Market National Market jede Schuldverschreibung, die in eine Margin-Aktie umwandelbar ist oder einen Optionsschein oder ein Recht auf Zeichnung oder Kauf einer Marge trägt Einen Optionsschein oder ein Recht zur Zeichnung oder zum Erwerb eines Marginaktienbestandes oder einer Wertpapiere, die von einer Investmentgesellschaft, die gemäß § 8 des Investment Company Act von 1940 (mit bestimmten Ausnahmen) eingetragen ist, ausgegeben werden. Indirekt gesichert schließt eine Vereinbarung mit einem Kunden ein, wonach (1) das Kundenrecht oder die Fähigkeit zur Veräußerung, Verpfändung oder anderweitigen Veräußerung von Marginbeständen des Kunden in irgendeiner Weise eingeschränkt wird, während der Kredit noch aussteht oder (2) die Ausübung von Dieses Recht ist oder kann Ursache für die Beschleunigung der Fälligkeit des Kredits. Zweck Kredit ist ein Kredit für den Zweck, ob sofortige, zufällige oder ultimative, zu kaufen oder zu tragen Marge Lager. Der maximale Darlehensbetrag ist der Prozentsatz des vom Verwaltungsrat gemäß § 221.7 (der Ergänzung) zugewiesenen Marktwertes zu bestimmten Sicherheitenarten. Der maximale Darlehensbetrag der Marginaktien wird als Prozentsatz des aktuellen Marktwertes angegeben und seit 1974 auf 50 Prozent festgelegt. Optionen, einschließlich Puts, Anrufe und Kombinationen davon, haben keinen Kreditwert, sofern sie nicht öffentlich gehandelt werden. Öffentlich gehandelte Optionen gelten als Margin Stock. Alle anderen Sicherheiten hat guten Glauben Kreditwert. § 221.3 Allgemeine Bestimmungen Staaten, die kein Kreditgeber verlängert Zweck Kredit, gesichert direkt oder indirekt durch Marge Lagerbestand in einer Menge, die den maximalen Kreditwert der Sicherheiten die Sicherung der Gutschrift übersteigt. Jedoch kann ein Kreditgeber auch weiterhin einen Kredit beibehalten, der ursprünglich im Einklang mit der Verordnung verlängert wurde, unabhängig von einer Verringerung des Kunden-Eigenkapitals, die sich aus einer Änderung des Marktpreises oder einer Änderung des Status der Sicherheit, die eine bestehende Zweckgarantie sichert, ergibt. Darüber hinaus kann kein Kreditgeber für die Verlängerung jeder Zweck Kredit, mit Ausnahme der gleichen Bedingungen und Bedingungen, unter denen die Kreditgeber selbst kann Zweck Kredit zu verlängern. Der Kreditnehmer und der Kreditgeber kann erforderlich sein, die Form G-3 oder U-1 Aussage über den Zweck für jede Verlängerung des Kredits abzuschließen. Eine Geschäftsbank unterliegt der Regel U immer dann, wenn sie den durch Marginbestände gesicherten Kredit verlängert. Ein Nichtbankkreditgeber wird unterworfen, wenn er einen von zwei Schwellenwerten für die Höhe des margin-stockgesicherten Guthabens, der verlängert oder ausstehend ist, erfüllt - insbesondere, wenn 200.000 oder mehr in solchem ​​Kredo im letzten Kalenderquartal verlängert wurden oder wenn zu irgendeinem Zeitpunkt Im letzten Quartal war der Betrag der margin-stock-gesicherten Kredit-outstanding 500.000 oder mehr. Ein Nichtbankkreditgeber muss sich bei der Federal Reserve Bank registrieren, in dessen Bezirk er sich befindet, indem er das Formular G-1 (erhältlich durch Aufruf der lokalen Federal Reserve Bank oder über die Boards-Website) innerhalb von 30 Tagen nach Ende des Kalenders ausfüllt und abgibt In dem eine der beiden Schwellenwerte erfüllt ist, und müssen danach Jahresberichte (nach G-4) einreichen. Formular G-1 ist ein einfaches vierseitiges Formular, das den Registrantengeber benötigt, um die folgenden Informationen bereitzustellen: Name des Registranten Adresse des Registranten Hauptgeschäftsfelder Geschäftsform (zB Gesellschaft oder Partnerschaft) Name des zuständigen Personals Aufzeichnungen über die Regulierung Zweck der Kreditausweitung Bilanz Abschnitt 221.4 Mitarbeiteraktienoptions-, - kauf - und - besitzpläne Staaten, die ein Unternehmen oder ein verbundenes Unternehmen (sog. Plan-Kreditgeber) den Kredit ohne Rücksicht auf die Margin-Anforderungen an seine Angestellten zum Erwerb verlängern kann Unternehmensaktien unter einem berechtigten Mitarbeiter Aktienoption, Kauf oder Eigentum Plan. Darüber hinaus kann jeder nichtbankkreditgebende Kreditgeber Anspruch auf einen Mitarbeiterbeteiligungsplan (ESOP) haben, der gemäß § 401 des Internal Revenue Code ohne Rücksicht auf die Margin-Anforderungen der Regulation U qualifiziert ist. Eine ähnliche Ausnahme für Bankkredite an ESOPs findet sich im Abschnitt 221,6. Wenn der Kreditgeber ist ein Nichtbank Kreditgeber Verlängerung Kredit nach diesem Abschnitt, muss es immer noch die Eintragung Anforderungen und Datei Jahresberichte, aber es braucht nicht die Zweckbestimmung für jede Verlängerung des Kredits. § 221.5 Besondere Darlehen an Makler und Händler Bietet Ausnahmen von den 50% der maximalen Kreditwertbegrenzungen der Vorschrift U, wenn es sich bei dem Kreditnehmer um einen Makler oder Händler handelt und das Darlehen eine der besonderen Ausnahmen erfüllt. § 221.6 Befreite Transaktionen Stellt fest, dass eine Bank den Zweckkredit verlängern und beibehalten kann, ohne Rücksicht auf die 50-prozentigen Kreditwertbegrenzungen der Regulierung U, wenn diese auf eine Bank, eine ausländische Bankinstitut, ein ESOP oder einen Plangeber ausgedehnt wird. § 221.7 Ergänzung: Maximaler Darlehensbetrag der Marginaktien und anderer Sicherheitenstaaten, dass der maximale Darlehenswert eines Marginbestandes 50 Prozent seines aktuellen Marktwerts beträgt. Der maximale Kreditwert der nicht margin Aktie und alle anderen Sicherheiten mit Ausnahme der Optionen ist der Treu und Glauben Kreditwert. Eine Option hat keinen Kreditwert, es sei denn, sie wird an einer Börse gehandelt, in diesem Fall gilt sie als Margin-Aktie. Die folgenden Abschnitte überprüfen die wichtigsten Aspekte der Verordnung U: Welche Pflichten hat ein Kreditgeber zu nehmen, sobald es sich bei einer Federal Reserve Bank als Nichtbank Kreditgeber Regulierung U hat drei wichtige Anforderungen nach der Registrierung für Nichtbank-Kreditgeber: Die Nichtbank Kreditgeber muss vom Kreditnehmer zu erhalten , Und vollständig eine Zweckerklärung (Formular G-3) für jedes Darlehen, gesichert durch Margin Lagerbestand. Der nichtbankkreditgebende Kreditgeber muss die Margin-Anforderungen (derzeit 50 Prozent) für zinskrediten, die durch Margin-Bestände gesichert sind, einhalten. Der Nichtbankgeber muss jährlich einen Bericht über margin-stockgesicherte Darlehen (Formular G-4) per 30. Juni einreichen. Was sind die Verantwortlichkeiten eines Bankkreditgebers gemäß Regulation U Die Verordnung U hat zwei wichtige Anforderungen für Bankkreditgeber: Die Bank Darlehensgeber muss vom Kreditnehmer zu erhalten, und vollständig, eine Absichtserklärung (Formular U-1) für jedes Darlehen gesichert durch Margin-Lager, wenn das Darlehen 100.000 übersteigt. Der Bankkreditgeber muss sich an Margin-Anforderungen (derzeit 50 Prozent) für All-Zweck-Darlehen durch Margin-Lager gesichert halten. Was ist ein Nonpurpose Darlehen nach Verordnung UA Nonpurpose Darlehen ist ein Darlehen für jeden anderen Zweck als Kauf oder Marge Lager. Was sind die Anforderungen der Verordnung U für ein Nonpurpose Darlehen Wenn das Darlehen direkt oder indirekt durch Margin-Lager gesichert ist, Formular G -3 oder U-1 muss wie oben beschrieben abgeschlossen sein. Wenn das Darlehen nicht direkt oder indirekt durch Margin-Bestände gesichert ist, muss kein Formular ausgefüllt werden. Die Regulierung U sieht keine Beschränkung des Kreditbetrags vor, der auf nicht marktorientierte Darlehen ausgedehnt werden kann. Was sind Formen G-3 und U-1 Formen G-3 und U-1 werden oft als Zweck Aussagen. Jeder ist ein zweiseitiges Formular, in dem der Kreditnehmer (1) die Verwendung, auf die das Darlehen fortgesetzt werden muss, (2) die Höhe des Darlehens und (3) die Sicherheiten für das Darlehen. Die Sicherheiten müssen nicht für Nonpurpose Darlehen aufgelistet werden. Das Formular muss vom Kreditnehmer und dem Kreditgeber unterzeichnet werden. Das Formular ist nicht bei der Federal Reserve hinterlegt, es muss jedoch mindestens drei Jahre nach der Kündigung in den Kreditverzeichnissen aufbewahrt werden. Was ist ein Plan-Darlehensgeber Ein Plan-Darlehensgeber ist eine Kapitalgesellschaft, mit Ausnahme einer Geschäftsbank, die Kredite an ihre Mitarbeiter verlängert, im Rahmen eines Mitarbeiteraktienoptionsplans von den Aktionären genehmigt, zu kaufen Aktien der Gesellschaft, ihrer Tochtergesellschaften oder ihrer Mitgliedsorganisationen. Darlehen, die im Rahmen eines solchen Plans verlängert werden, können für jeden Betrag bis zu 100 Prozent des aktuellen Marktwerts der Aktie betragen. Eine G-3 Zweck Erklärung ist nicht für diese Darlehen erforderlich, aber ein Plan-Kreditgeber muss immer noch die Eintragung Anforderungen und Datei Jahresberichte. Enthält die Verordnung U besondere Regeln für Mitarbeiterbeteiligungspläne (ESOPs) ESOPs, die gemäß § 401 des Internal Revenue Code qualifiziert sind, sind berechtigt, Kredite zu befreien. Ein Kreditgeber kann zweckgebundenen Kredit zu einem ESOP ohne Rücksicht auf die Margin-Anforderungen der Verordnung U verlängern. Wenn der Kreditgeber ist ein Nichtbank Kreditgeber, muss es immer noch die Eintragung Anforderungen und Datei Jahresberichte. Nach der Verordnung U, welche Berichte muss eine Nichtbank-Kreditgeber-Datei bei der Federal Reserve Bank Das Anmeldeformular, Formular G-1, wird oben diskutiert, unter Abschnitt 221.3. Ein Jahresbericht, Formular G-4, muss innerhalb von 30 Tagen nach dem 30. Juni eingereicht werden. Dieses Formular wird von der Reserve-Bank vor dem 30. Juni ausgehändigt. Die Zweckbestimmung des Formulars G-3 sollte in jeder Kreditnehmerdatei geführt werden. Wenn ein Kreditgeber dasegistrieren möchte und dazu berechtigt ist, muss die G-2, die Abmeldung, bei der Reserve Bank eingereicht werden. Wann ist ein Nichtbank-Kreditgeber Anspruch auf Abmeldung Eine registrierte Nichtbank Kreditgeber kann Deregistrierung, wenn in den letzten sechs Kalendermonaten nicht mehr als 200.000 von Krediten durch Margin-Lager ist ausstehend. Was ist der Effekt der Deregistrierung Wenn ein Nichtbankgeber für eine Deregistrierung berechtigt ist und dies durch Einreichung eines Formulars G-2 beendet, unterliegt der Kreditgeber nach der Genehmigung durch die Federal Reserve Board nicht den Vorschriften der Regulation U. Natürlich, wenn der Kreditgeber Margin-Stock-gesicherte Kredite über den Schwellenbetrag hinaus verlängern, müsste er sich wieder bei der Federal Reserve registrieren lassen. Ein Nichtbank Kreditgeber kann beschließen, bleiben bei der Federal Reserve registriert, obwohl es Anspruch auf Deregistrierung ist. Wo kann ein Kreditgeber weitere Informationen erhalten Die Formulare G-1, G-2, G-3, G-4 und U-1 sowie der vollständige Wortlaut der Regelung U sind elektronisch verfügbar. Formulare und eine Kopie der Regulierung können auch durch Kontaktaufnahme mit der Federal Reserve Bank, die Ihre District. 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