Thursday 6 April 2017

Forex Job Interview Questions

Interview mit Forex Trader Leslie Stayton Name: Leslie Stayton Beruf: Prof. Forex Trader Ort: Dallas, USA Wie lange haben Sie Währungen gehandelt, die ich seit 4,5 Jahren Währungshandel gehandelt habe. Was ist Ihre Trading-Erfahrung, vor dem Handel der Forex-Markt I39ve nie gehandelt jedem Finanzmarkt vor, Forex war meine erste Erfahrung. Sie handeln Forex für ein Leben Ja, es ist mein ganztägiger Job für 2 Jahre. Machen Sie Geld-Trading-Währungen I39m Geld zu verdienen Handelswährungen für etwa 2 Jahre, bevor ich gar nicht profitabel war, blies ich zwei 10.000 Konten What39s Ihre durchschnittliche Rendite / Monat für die letzten 12 Monate Können Sie beschreiben Ihre Workstation Setup 2 193939 flach Bildschirm-Monitore Hp xw9400 Workstation Windows XP Home-Version Welche Charting-Service verwenden Sie I 39am mit FXtrek Intellicharts. (Cost 100 / Month) Was sind Ihre Lieblings-Währungspaare zu handeln GBP / USD und EUR / USD Was sind Ihre Lieblings-Handelssitzungen Euro und NY Trading Sitzungen Wie viele Stunden / Tag verbringen Sie Devisenhandel Beschreiben Sie Ihre besten Handel, was Währungspaar , Warum Sie es platziert, und wie viel Gewinn Sie gemacht haben. Ich werde es nie vergessen, es war während eines NFP-Berichts, die Nachricht kam heraus und der EUR / USD ging nach 70 Pips in wenigen Sekunden auf meine Charts, meine broker39s Zitate hatte eine Art Verzögerung und ich konnte 25 Standard-Lot 70 Pips eingeben Höher als das eigentliche Zitat, nach wenigen Sekunden, mein Broker geändert Zitate und ich war bis 70 Pips. Jeder Weg, ich habe diesen Handel für einen 185 Pip Gewinn in 15 min geschlossen und es machte mich 46250. Ich war sehr glücklich mit diesem Ergebnis Was war dein größter Fehler jemals Blowing out meine ersten 2 Konten .. What39s Ihre aktuelle Account-Größe Wenn Sie einen Handel, verwenden Sie technische Analyse, Fundamentalanalyse oder eine Kombination von beiden I39m mit beiden Grundlagen Wenn ich tausche Nachrichten Ereignisse, Chart-Muster (technische), wenn i39m auf der Suche nach Ausbrüchen Welche Zeitrahmen sind Sie auf der Suche nach 1 min, 5 min, 15 min, 60 min und ein tägliches Diagramm. Die meisten Zeiten, I39m Handel aus dem 5-Minuten-Chart. Was sind Ihre Geld-Management-Regeln beim Handel Forex Wie verwalten Sie Risiken Mein Stop-Loss ist immer auf 20 Pips für EUR / USD und 30 Pips für GBP / USD (enthalten ist der Spread). Ich werde nie mehr als 1,5 meines Eigenkapitals auf 1 Einzelhandel riskieren Wenn der Trade nicht innerhalb von 20 Minuten trainiert, werde ich es schließen. Wie lange halten Sie neigen dazu, einen Handel 5 bis 20 Minuten halten Was Lektionen haben Sie gelernt, die Ihnen geholfen haben, rentable Trades zu finden, und halten Verluste relativ klein Seien Sie geduldig und warten auf hohe Wahrscheinlichkeit Setups, ist ein richtiger Eintrag 85 eines Gewinners. NIEMALS Ihren Stop-Loss vergrößern und nicht zu gierig sein Was fühlen Sie sich als Devisenhändler, dass neue Trader sich auf Learning konzentrieren sollten, um zu handeln (Kurse, Mentor.), Disziplinieren und bestimmen, welche Art von Trading-Stil zu Ihrer Persönlichkeit passt Werden Scalping, Day-Trading, Swing-Handel oder Position Handel. Lernen ein paar erfolgreiche Muster, die rentable Ergebnisse zu erzielen und zu bleiben. Don39t vergessen, einen guten Arbeitsrechner zu haben Persönlich, würde ich einen Desktop-PC mit 2 Flachbildschirmen und nicht einen kleinen Laptop empfehlen, ich frage mich immer noch, wie Menschen aus diesem Handel können .. Welche Indikatoren haben Sie am nützlichsten gefunden, wie Slow Stoch, Fibonacci , ADX, RSI, etc. Ich don39t Verwendung Indikatoren, weil die meisten von ihnen hinterherhinken. Ich benutze fundamentale Analyse und Chart-Muster (watching for breakouts) Von dem, was Sie bisher über den Handel mit dem Devisenmarkt gelernt haben, welche Veränderungen könnten Sie in der Zukunft machen ich don39t fühle die Notwendigkeit, etwas zu ändern, da ich gutes Geld Devisenhandel zu machen. Aktuelle Forex-Interviews Alexander Smirnov und Georgiy Pavlov sind heute hier, um Ihre Fragen zu beantworten und erzählen von LarsonHolz IT Ltd Alexander Smirnov, der Leiter der Abteilung für Kontrolle und Auditierung in LarsonHolz IT Ltd, und Georgiy Pavlov, der führende Experte der Entwicklungsabteilung, Sind heute hier, um Ihre Fragen zu beantworten und über das Firmenprofil zu berichten. Interview mit dem Head of Trading bei HiWayFX - Alexander Chepurko Alexander Chepurko ist der Leiter des Handels von HiWayFX und verantwortlich für die Leitung der Ausführung und Übertragung von Kundenaufträgen und Sitz im Risk Management Committee. Er hat auch eine Rolle bei der Information und Aufklärung unserer Kunden mit seiner Recherche und Expertenanalyse der Devisenmärkte. J. P. Morgans Jamie Dimons erhielt plötzlich eine ganze Ladung Ei auf seinem Gesicht Wir brauchen keine Regulierung. Wir brauchen keine Fed-Kontrolle, dachte Jamie Dimon, nicht zu lange agohahthis Art erinnert mich an die Eröffnungslinien zu Pink Floyds klassisches Album, Brick in the Wall. Finden Sie einen Forex BrokerForex Zeichen Interview-Fragen, die ich online angewendet. Der Vorgang dauerte eine Woche. Ich interviewte bei Forex Signs (New York, NY) im August 2011. Gruppeninterview. Fragte viele Fragen über die aktuelle Weltwirtschaft und Wertänderung von Fremdwährungen. Wird davon profitieren, wenn Sie Kenntnisse der Makroökonomie haben. Wenige nichttechnische Fragen, z. B. Was ist das letzte Mal, wenn Sie eine Aufgabe, wenn Ihr letzter Urlaub fehlgeschlagen ist. Was sind die positiven Auswirkungen auf die heimische Wirtschaft, wenn China wird den Wert des chinesischen Yen erhöhen Antwort Frage Was ist die Korrelation zwischen Zinssatz und dem Wert der Währung Antwort-Frage Gründe für Declining Das Junior-Trader-Programm bietet eine gute Ausbildung. Doch nach einer Woche im Unternehmen werden Sie auf jeden Fall das Gefühl haben, dass dieses Unternehmen weiterentwickelt werden muss. Die Empfangsdame verschwand am 3. Tag. Junior-Personal, oder Praktikanten sehr unprofessionell. Sehr wenige Führungskräfte waren da. Das Unternehmen ist ein Chaos. Forex Signs 2011-09-25 07:20 PDT Flag als unangemessenes Fähnchen als unangemessen Ich habe eine Personalabteilung angewendet. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Ich interviewte bei Forex Signs (New York, NY) im Juli 2011. 6 Kandidaten mit 1 Interviewer. Auf die Frage, warum Sie sich für diese Position interessieren, war es ziemlich einfach, einige Makro-Öko-Fragen, einige IQ Fragen (sagen Sie mir 4 Möglichkeiten, ein Messer neben Schneiden verwenden) Was sind die wirtschaftlichen Auswirkungen der RMB-Aufwertung in den USA Wirtschaft Antwort Frage Wenn Sie 1 Million haben, welches Land Sie Ihr Geld investiert haben Antwort-Frage-Gründe für abnehmende klingt, sie wollen, dass Sie Ihr eigenes Geld (10K) verwenden, um ein Konto zu eröffnen, um Ihre Fähigkeit, Gewinn zu verdienen Forex Signs 2011- 08-19 21:06 PDT Flag als unangemessen kennzeichnen Als unangemessen melden The process takes 1 day. Ich interviewte bei Forex Signs (New York, NY) im April 2011. 4 Kandidaten mit 1 Mitarbeiter. Gruppe Interview-Stil Hübsch laid back. Wenn Sie die aktuellen Fragen über Makroökonomie wissen, won039t sein, dass hart. (Was sind die wirtschaftlichen Auswirkungen der RMB Neubewertung in der US-Wirtschaft) Was sind die wirtschaftlichen Auswirkungen der RMB Neubewertung in der US-Wirtschaft 1 Antwort Welche Art von makroökonomischen Indikatoren sind nützlich, um die Währung analysieren 1 Antwort Forex Signs 2011-04-19 07:26 PDT Flag als unangemessene Marke als unangemessene Forex Signs Response Anonyme Interview-Kandidat in New York, NY Ich habe online angewendet. Der Vorgang dauerte eine Woche. Ich interviewte bei Forex Signs (New York, NY) im März 2011. Gruppen-Interview, jeder abwechselnd beantworten Fragen. What039s die Auswirkungen der RMB-Aufwertung auf China Antwort Frage Forex Signs 2012-04-11 13:44 PDT Flag als unangemessene Flagge als unangemessene Forex Zeichen Antwort Anonyme Interview-Kandidat in New York, NY Der Prozess dauerte 1 Tag. Ich interviewte bei Forex Signs (New York, NY) im Februar 2011. Wenn Sie für eine Internetseite interviewen, die es nicht existiert, interviewen Sie wirklich für eine Prop Trading-Position, in der Sie 10g Ihres eigenen Kapitals liefern müssen Werden sie vermutlich dann trainieren Sie für die Position. Sie machen eine große Sache im Interview fragen Sie Fragen und Zeug und sagen Ihnen, sie don039t geben eine Menge Angebote. Ich interviewte mit einem anderen Kind, das gerade aus der Schule, echtes intelligentes Kind aber didn039t nichts über currency039s oder Fiskal - / Geldpolitik war. Sie boten ihm das Gig auch ich fand heraus, und that039s, wenn ich wusste, sie werden im Grunde nehmen, wer hat die 10 gs Warum wäre es gut für China, um ihre Währung zu schätzen lassen 1 Antwort Forex Signs 2011-03-12 07:26 PST Flagge Als unangemessene Fahne als unangemessene Forex Signs Response Anonyme Interview-Kandidat in New York, NY Der Prozess dauerte 1 Tag. Ich interviewte bei Forex Signs (New York, NY) im September 2010. Es war ziemlich kalt. Begann mit einem kurzen Intro von jedem, dann die Interviewer begannen, die damit verbundenen Erfahrungen in ihrem Lebenslauf Frage. Jeder bekam einen Artikel über Devisenmarktinterventionen verschiedener Länder, dann ging der Interviewer herum und bat um Tatsachen - und Meinungsfragen. Beendet mit fragen Interviewpartner zu jeder Frage, die sie haben. Forex Signs 2010-09-30 18:12 PDT Flag als unangemessene Flagge als unangemessene Forex Zeichen Ansprechpartner Anonyme Interview-Kandidat in New York, NY Ich angewandt durch Hochschule oder Universität. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Ich interviewte bei Forex Signs (New York, NY) im Juni 2010. Interview bestand aus dem CEO und 5 Bewerbern, dauerte etwa 1 Stunde. Das Interview begann mit Selbst-Einführung. Dann werden gebeten, über weitere Details über die Arbeitserfahrungen zu sprechen. Im Anschluss mit einigen Fragen wie, what039s Ihr Hobby What039s Ihre Stärke / Schwäche Was haben Sie am letzten Wochenende Warum diese Position So auf und so weiter. Wenn Sie 10 Millionen Dollar haben, wie würden Sie Ihr Geld investieren Antwort Frage Forex Signs 2010-06-19 12:22 PDT Als unangebracht melden Als unangemessen melden Forex Signs Response Anonymer Mitarbeiter in New York, NY Dieser Vorgang dauerte 2 Wochen. Ich interviewte bei Forex Signs (New York, NY) im Juni 2010. Ich wurde informiert, um ein Gruppen-Interview (Multi-Interviewer vs multi-interviewees) zu haben. Bevor die Interviewer kamen, wurde allen Befragten ein Finanzartikel zugeordnet. Ist das Interview-Verfahren einfach. Sie zuerst ging durch meinen Lebenslauf und fragen Sie dann einige Persönlichkeitstest wie 034what039s Ihre schwierigste Zeit034. Schließlich begannen sie, einige Fragen zu dem Artikel zu stellen. Es war ein sehr interessantes Interviewerlebnis. Forex Signs 2010-07-13 05:42 PDT Flag als unangemessenes Bild melden Missbrauch melden Anonymous Employee in New York, NY Dieser Vorgang dauerte 2 Tage. Ich interviewte bei Forex Signs (New York, NY) im Juni 2010. Ich ging in einen Raum voller NYU und Columbia University Studenten. Es waren insgesamt 30 Studenten. Die Firma fragt Sie über den Markt und warum Forex Research Analyst. Sie endete bis Kommissionierung 8 von 30 Studenten. Insgesamt, ich liebe die Arbeitsumgebung, weil die Firma befindet sich auf Wall St. Forex Signs 2011-01-31 20:19 PST Flag als unangemessene Flagge als unangemessene Forex Zeichen Response Dont Miss Out Auf einem Job, den Sie Liebe Laden Sie einen Lebenslauf, um einfach zu beantragen Zu Jobs von überall. Seine einfache Einrichtung. Outline von zwei Völker Köpfe Arbeiten in HR oder Marketing Wachsen Sie Ihre Arbeitgeber-Marke Umriss von zwei Völker Köpfe Arbeiten in HR oder Marketing Wachsen Sie Ihre Arbeitgeber-Marke Unternehmen Updates Unternehmen zu erkunden Top Interview Fragen Zurück Weiter Führen Sie diese als unangemessen Möchten Sie uns etwas zu überprüfen Bitte Beschreiben Sie das Problem mit diesem und wir werden es untersuchen. Dieses Element markieren Abbrechen Danke Ihr Feedback wurde an das Team gesendet und gut hineinschauen. Ups Wurden traurig, aber Ihr Rückgespräch schaffte es nicht zum Team. Ihre Eingabe ist wertvoll für uns mdash würde es Ihnen etwas ausmachen wieder versuchen Ill Try Again Get Me Outta Hier Ihre Antwort wird aus der Überprüfung entfernt ndash diese kann nicht rückgängig gemacht werden. Glassdoor hat 13 Interviewberichte und Interviewfragen von Leuten, die für Jobs bei Forex-Zeichen interviewten. Interview Bewertungen werden anonym von Forex Signs Interview Kandidaten und Mitarbeiter. Wählen Sie ein Land Android App verfügbar auf Google Play Copyright 2008ndash2016, Glassdoor. Glassdoor reg ist ein eingetragenes Warenzeichen von Glassdoor, Inc. FOREX Interview-Fragen FOREX-Interview-Fragen FOREX-Interview-Tipps FOREX-Interview-Antworten FOREX-Interview-Fehler FOREX Interview Fragen für Allgemeine Interview: - Erzählen Sie mir über die effektivste Präsentation, die Sie gemacht haben. - Sagen Sie mir einen Vorschlag, den Sie gemacht haben, die umgesetzt wurde. - Erzählen Sie mir von Ihrer Berufserfahrung Wie hat es Sie für eine Karriere bei FOREX vorbereitet - Wer hat Sie am meisten in Ihrer Karriere beeinflusst und wie - Wie schlagen Sie vor, Ihren Mangel an Erfahrung zu kompensieren - Was denken Sie, würden Sie bereit sein Zu reisen für die Arbeit FOREX Interview-Fragen für Face to Face Interview: - Sagen Sie mir einen Vorschlag, den Sie gemacht haben, die umgesetzt wurde. - Was glauben Sie, sind Ihre wichtigsten Stärken - Wie gehen Sie mit einer schweren Arbeitsbelastung Wie priorisieren Sie Tag für Tag Aufgaben - Beispiel für die Anpassung an Veränderungen und die Schwierigkeiten. - Erzähl uns von dem letzten Mal, dass du mit jemandem verhandeln musst. - Warum verlässt du deinen jetzigen Job? Wie beantworte ich diese FOREX-Interview-Fragen: Du musst eine kurze Aussage in deinem Kopf vorbereitet haben. Achten Sie darauf, Ihren Blickkontakt mit den Interviewern während des Interviews. Geben Sie mehrere Gründe und Fähigkeiten, Erfahrung und Interesse. Es ist gemeint zu sehen, ob Sie nicht schlecht sprechen von einem Arbeitgeber. Seien Sie sicher, dass Sie sich auf etwas, das außerhalb Ihrer Kontrolle war zu verweisen. FOREX Interview Fragen für strukturierte Vorstellungsgespräch: - Was sind Ihre Gehaltserhöhungen - Beschreiben Sie eine Situation, in der Sie Informationen zu sammeln. - Arbeiten Sie lieber selbständig oder im Team - Zeit, wenn Sie einen Vorschlag zur Verbesserung der Arbeit gemacht. - Denken Sie, dass Sie für diese Position überqualifiziert sind - Wie hat Ihre Hochschulerfahrung Sie für eine Karriere bei FOREX vorbereitet? Denken Sie daran, jede Interviewfrage, die Sie gefragt werden, ist eine Gelegenheit für Sie, etwas Positives über Sie zu kommunizieren. Geben Sie wahrheitsgemäße Antworten zu FOREX-Interview-Fragen und vertrauen Sie, wenn Sie sprechen. Geben Sie mehrere Gründe und Fähigkeiten, Erfahrung und Interesse. Es ist gemeint zu sehen, ob Sie nicht schlecht sprechen von einem Arbeitgeber. Achten Sie darauf, ein sehr spezifisches Beispiel zu diskutieren. FOREX Interview Fragen für Case Vorstellungsgespräch: - Welche Art von Gehalt suchen Sie - Haben Sie schon einmal mit widersprüchlichen Fristen umgehen - Wie denken Sie, dass ich als Interviewer - Wie reagieren Sie auf Anweisung und Kritik - Erklären Sie, wie Sie Wäre ein Vorteil für FOREX - Beschreiben Sie eine Team-Erfahrung, die Sie für belohnt. Wie zu beantworten diese FOREX-Interview-Fragen: Stellen Sie sicher, dass Ihre Antwort positiv und wahr. Neben dem Aussehen, zeigen eine fröhliche und ausgehende Persönlichkeit. Zeigen Sie Energie, einen Sinn für Humor und Lächeln. Dennoch ist auch das Wis - sen zuhören wichtig. Sie müssen wissen, wann man ein Talker und wann ein Zuhörer sein. Stellen Sie sicher, dass die Erfahrung relevant ist. FOREX Interview-Fragen für Telefon-Interview: - Zeit, wenn Sie eine wichtige Entscheidung zu treffen hatte. - Wie halten Sie jedes Mitglied des Teams beteiligt und motiviert - Erklären Sie, wie Sie ein Vermögenswert für FOREX sein würde - Beschreiben Sie eine aktuelle unpopuläre Entscheidung, die Sie getroffen haben. - Geben Sie ein Beispiel, wie Sie im Team gearbeitet haben. - Was haben Sie aus Ihren Fehlern gelernt Wie beantworten Sie diese FOREX-Interview-Fragen: Achten Sie darauf, zu fragen, was als nächstes in der Einstellung Prozess geschehen wird. Neben dem Aussehen, zeigen eine fröhliche und ausgehende Persönlichkeit. Durch den Abschluss des Interviews, geben Sie an, dass Sie definitiv Interesse an der Position und möchte wissen, wann der nächste Schritt stattfinden wird. Unabhängig von der Frage sollten die Antragsteller positive, ergebnisorientierte Antworten geben. Versuchen Sie, neue Beispiele verwenden, seine viel einfacher, Details für eine aktuelle Erfahrung. Schwierige FOREX Interview-Fragen: - Was ist die höchste Stelle, die man in dieser Karriere halten kann - Haben Sie andere Fähigkeiten von Erfahrungen, die wir nicht diskutiert haben - Welches Gehaltsspektrum suchen Sie bei FOREX - Wenn angeboten, die Arbeit, wie Lange wollen Sie bei FOREX bleiben - Was haben Sie getan, um Vielfalt in Ihrem Gerät zu unterstützen - Zeit, wenn Sie einen Vorschlag gemacht, um die Arbeit zu verbessern.


No comments:

Post a Comment